Jo's Palace
Navigation  
Entree
Raumplan
Fragen zur Hotelordnung
Geschäftsführer (impressum)

Jo's Palace vor der Renovierung
Als Stammgast anmelden
Einchecken

Jos Palace im Süden Frankreichs
"riskieren" Sie einen Blick
Réception und Secrétariat
» Begrüßung
» Bureau
» Office de Tourisme
» Empfehlung
» Vorplatz und Eingang
» Gästebuch

Restaurant
» Bistro chez Jo
» Küche
» Stamm
» Animation et Disco

Der große Palace Parcour
» Anmeldung Parcour

Chambres
» Turmzimmer
» Lesezimmer
» Königs-Suite

Jardin
» Baumhaus und Park
» Piscine
» Stall
» Werkstatt

Strand
» Strandcafé
» Strandleben
» Meer
» Aussichten und Sonnenschi...
» Pflanzen und Tiere

Anbau
» Künstleratelier
» Musikparadies
» Wellnessbereich
» Coiffeur
» Krankenzimmer
» Waschsalon
» Personalwohnungen
» Archiv

Technisches
» Sandkasten
» Meckerecke
Wetter Marseille
© meteo24.de
Wetter Montpellier
© meteo24.de

Jo's Palace » Strand » Strandleben » Freestyle Gelände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freestyle Gelände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfskind Wolfskind ist weiblich
kleines Ungeheuer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*spielt mit motte und läßt ihre gedanken fliegen

Kannst du nicht einfach zurück kommen ? Du fehlst .....

30.03.2010 23:54 Wolfskind ist offline E-Mail an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfskind in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Wolfskind: annette6656 MSN Passport-Profil von Wolfskind anzeigen
kleines Ungeheuer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kommt mit motte auf dem gelände an, schließt die augen und denkt an all die scönen stunden, die sie hier verbracht hat

Komm, motte, lass uns spielen, du hast es verdient und es lenkt mich ein bisschen ab.

*wirft motte ein stöckchen und wischt sich eine träne aus den augen

30.03.2010 23:52 Wolfskind ist offline E-Mail an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfskind in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Wolfskind: annette6656 MSN Passport-Profil von Wolfskind anzeigen
kleines Ungeheuer

*steht auf und geht langsam mit Motte zurück zum Palace.

28.01.2010 10:00 Wolfskind ist offline E-Mail an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfskind in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Wolfskind: annette6656 MSN Passport-Profil von Wolfskind anzeigen
kleines Ungeheuer

*kommt mit Motte an und setzt sich hin, läßt den Wind durch die Haare wehen und denkt nach*

Du fehlst mir ....

28.01.2010 09:37 Wolfskind ist offline E-Mail an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfskind in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Wolfskind: annette6656 MSN Passport-Profil von Wolfskind anzeigen
kleines Ungeheuer

*geht mit Motte zum Freestyle Glände und setzt sich hin. Zieht die Knie hoch, umfasst sie und legt ihren Kopf auf die Knie*

Was hab ich nur gemacht. Wegen mir ist er gegangen. Wie schön wäre es, wenn er zurück käme. Ich würde versprechen, nicht mehr zu kommen, wenn das Bedingung wäre, Hauptsache, er wäre wieder da .....

*Blickt zum Himmel, schaut die Wolken an und träumt von der Zeit, als sein Lachen und das Dröhnen seiner Maschine zu hören war .....

Komm Motte, wir gehen wieder, vielleicht taucht er ja dann wieder auf. Es wäre so schön .....

*geht mit Motte noch ein bisschen durch den Park und dann in ihr Zimmer*

28.11.2009 23:30 Wolfskind ist offline E-Mail an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfskind in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Wolfskind: annette6656 MSN Passport-Profil von Wolfskind anzeigen
kleines Ungeheuer

*kommt am Freestyle-Gelände vorbei*

Hm, anscheinend wurde die mal wieder benutzt, auch wenn es schon ein weilchen her ist. Wer da wohl fährt .....

*schaut gedankenverloren über das Gelände und geht dann schnell Richtung Parkplatz*

01.12.2008 11:26 Wolfskind ist offline E-Mail an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfskind in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Wolfskind: annette6656 MSN Passport-Profil von Wolfskind anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Fleur de Camargue

images/avatars/avatar-268.jpg

Herkunft: Camargue/Schweiz

*beendet die erste Fahrt und fährt zurück zum Palace*

Je suis comme je suis, j'aime comme j'aime, ... je rêve comme je rêve, .
(Pascal O.)
15.08.2008 17:53 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Homepage von Marina Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Marina: esthergruenig MSN Passport-Profil von Marina anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Fleur de Camargue

images/avatars/avatar-268.jpg

Herkunft: Camargue/Schweiz

*kommt zum Gelände gefahren und schaut sich die Piste an* Na so doll sieht die aber nicht mehr aus. Die wurde nicht gewartet, wozu auch. Da muss ich Luc bitten, sie wieder zurecht zu machen, damit sie auch ordentlich benützt werden kann. Aber für heute reicht das bestimmt.

*beginnt noch etwas vorsichtig, eine Runde um die andere zu drehen, was nicht so ganz einfach ist, weil es doch ziemlich Sandverwehungen hat* Trotzdem, macht Spass. Zum Glück sieht mich keiner. Die würden sich über mich wundern. Warum eigentlich nicht einen Traum erfüllen? Ich müsste nur einen guten Lehrmeister finden. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?

*fährt noch etwas*

Je suis comme je suis, j'aime comme j'aime, ... je rêve comme je rêve, .
(Pascal O.)
15.08.2008 17:01 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Homepage von Marina Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Marina: esthergruenig MSN Passport-Profil von Marina anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Receptionistin

images/avatars/avatar-251.jpg

Freestyle Gelände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*steht auf einer Düne und sieht sich das Gelände an*

Was ist das wohl? Muss ich nachdenken Sieht aus wie eine Piste, aber scheint mir doch schon etwas verwahrlost zu sein. Da ist schon lange niemand mehr gefahren. Wer hat das angelegt? Ich weiss noch sehr viel hier nicht.

*spürt den Wind im Haar und geht wieder ans Meer hinunter*

23.02.2008 11:25 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jo's Palace » Strand » Strandleben » Freestyle Gelände

Impressum

Navigation © by Szabo-s