Jo's Palace
Navigation  
Entree
Raumplan
Fragen zur Hotelordnung
Geschäftsführer (impressum)

Jo's Palace vor der Renovierung
Als Stammgast anmelden
Einchecken

Jos Palace im Süden Frankreichs
"riskieren" Sie einen Blick
Réception und Secrétariat
» Begrüßung
» Bureau
» Office de Tourisme
» Empfehlung
» Vorplatz und Eingang
» Gästebuch

Restaurant
» Bistro chez Jo
» Küche
» Stamm
» Animation et Disco

Der große Palace Parcour
» Anmeldung Parcour

Chambres
» Turmzimmer
» Lesezimmer
» Königs-Suite

Jardin
» Baumhaus und Park
» Piscine
» Stall
» Werkstatt

Strand
» Strandcafé
» Strandleben
» Meer
» Aussichten und Sonnenschi...
» Pflanzen und Tiere

Anbau
» Künstleratelier
» Musikparadies
» Wellnessbereich
» Coiffeur
» Krankenzimmer
» Waschsalon
» Personalwohnungen
» Archiv

Technisches
» Sandkasten
» Meckerecke
Wetter Marseille
© meteo24.de
Wetter Montpellier
© meteo24.de

Jo's Palace » Réception und Secrétariat » Vorplatz und Eingang » Unterstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfskind Wolfskind ist weiblich
kleines Ungeheuer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mit Motte zum Unterstand und bleibt gedankenverloren stehen.

Weißt Du Motte, das war mal ein sehr wichtiger Platz für mich, aber ich habe zu viele Fehler gemacht, manche kann man wieder gut machen, manche leider nicht ......

*streichelt Motte über den Kopf und geht weiter*

28.11.2009 23:21 Wolfskind ist offline E-Mail an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfskind in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Wolfskind: annette6656 MSN Passport-Profil von Wolfskind anzeigen
kleines Ungeheuer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*geht am Unterstand vorbei und verweilt einen Moment*

Schau, Motte, siehst Du den Sternenhimmel ? Er ist nirgends so schön wie hier !

*wischt eine Träne weg und geht weiter*

20.12.2008 01:02 Wolfskind ist offline E-Mail an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfskind in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Wolfskind: annette6656 MSN Passport-Profil von Wolfskind anzeigen
kleines Ungeheuer

*kommt am Unterstand vorbei und zuck leicht zusammen, als sie die Maschine sieht*

Oh, die sieht ja benutzt aus. Würde mich wirklich sehr interessieren, wer sie fährt....

*schaut zu, wie Motte ganz aufgeregt an der Maschine schnüffelt*

*geht zu ihr und streichelt sie: Nein, Mottchen, das wonach Du suchst, wirst Du nicht finden, komm wir fahren erst mal wieder.

Schaut noch einmal zurück und geht dann zum Parkplatz.

01.12.2008 11:29 Wolfskind ist offline E-Mail an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfskind in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Wolfskind: annette6656 MSN Passport-Profil von Wolfskind anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Fleur de Camargue

images/avatars/avatar-268.jpg

Herkunft: Camargue/Schweiz

*kommt in den Unterstand gefahren, zieht die Jacke wieder aus, schnuppert noch etwas daran, weil sie so einen speziellen Geruch an sich hat, den sie mag, legt alles wieder hin, wo es hin gehört und geht etwas müde zu ihrem Pavillon zurück*

Je suis comme je suis, j'aime comme j'aime, ... je rêve comme je rêve, .
(Pascal O.)
15.08.2008 17:54 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Homepage von Marina Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Marina: esthergruenig MSN Passport-Profil von Marina anzeigen
Fleur de Camargue

*kommt an, wühlt im Schrank, der hier im Regal angebracht ist und findet den Schlüssel, zieht sich eine Motorrad-Jacke über, geht zur Cross-Maschine, steckt den Schlüssel ein und startet sie, nachdem sie auch den Helm aufgesetzt hat*

(Pascal O.)
15.08.2008 16:56 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Homepage von Marina Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Marina: esthergruenig MSN Passport-Profil von Marina anzeigen
Fleur de Camargue

*kommt beim Unterstand vorbei, weil sie vorne beim Eingang heraus getreten ist, um durch den Park zu gehen*

Sieht schön aus, so richtig aufgeräumt.

*sieht sich das Motorrad an, dass hier noch steht und überlegt sich etwas, legt mal den Koffer ab, sieht sich das Gerät genauer an und überlegt Muss ich nachdenken Muss ich nachdenken * Mal sehen.

*nimmt ihre Sachen wieder und geht zum Park*

(Pascal O.)
09.11.2007 17:13 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Homepage von Marina Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Marina: esthergruenig MSN Passport-Profil von Marina anzeigen
Luc, Mann für Alles Luc, Mann für Alles ist männlich
Hausabwart

images/avatars/avatar-178.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luc, Mann für Alles

*hat die Arbeit für heute beendet, schiebt auch das Motorrad und die Räder wieder unter, legt den Schlüssel da hin, wo er ihn gefunden hat und schaut sich alles an*

Ja das sieht wieder gut aus und ordentlich, wenn jemand als Gast daher kommt oder auch für uns. Muss ich nachdenken

*schaut sich das Motorrad nachdenklich an, packt dann alles auf den Karren, hat das Laub schon weggebracht und geht mit allem zurück zu seiner Werkstatt*

08.11.2007 18:11 Luc, Mann für Alles ist offline E-Mail an Luc, Mann für Alles senden Beiträge von Luc, Mann für Alles suchen Nehmen Sie Luc, Mann für Alles in Ihre Freundesliste auf
Luc, Mann für Alles Luc, Mann für Alles ist männlich
Hausabwart

images/avatars/avatar-178.jpg

Unterstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kommt her, macht sich hier an einige nötige Arbeiten, da es durch den Herbst und Winter Blätter und Schmutz hergeweht hat und die hier stehenden Motorräder und Geräte behindert*

Ist gar nicht so einfach, um einiges muss ich herum aufräumen und putzen. Ich habe ja keine Schlüssel, um sie weg zu fahren. Oder .. Muss ich nachdenken Vielleicht liegen die hier irgendwo?

*untersucht das Regal und findet sie tatsächlich* Das ist gut. *benutzt sie und kann so die Fahrzeuge auf die Seite schaffen, um freie Bahn für die Arbeit zu haben, nimmt sich als erstes das Regal vor und macht Ordnung, bessert aus, was auszubessern ist und geht dann an den Platz und das Dach und die Stützen des Unterstandes, ist damit beschäftigt*

Ah *greift in die Tasche, holt seine Kopfhörer raus, setzt auf, stellt das Gerätchen an und hört dazu Musik* Ich liebe Musik

08.11.2007 11:24 Luc, Mann für Alles ist offline E-Mail an Luc, Mann für Alles senden Beiträge von Luc, Mann für Alles suchen Nehmen Sie Luc, Mann für Alles in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jo's Palace » Réception und Secrétariat » Vorplatz und Eingang » Unterstand

Impressum

Navigation © by Szabo-s