Réception |
Marina

Fleur de Camargue

Herkunft: Camargue/Schweiz
Themenstarter
 |
|
Guten Morgen, Sabrina, haben Sie den Dienst auch wieder angetreten. Ja ich gehe rüber ins Büro und werde etwas abarbeiten, was liegen geblieben ist. Wenn etwas ist, werden Sie mich dort finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wenig Ärger.
__________________ Salut de Marina
Je suis comme je suis, j'aime comme j'aime, ... je rêve comme je rêve, .
(Pascal O.)
|
|
05.01.2009 08:37 |
|
|
Sabrina

Receptionistin

|
|
grüsst und nickt und macht sich daran, den zettel wieder zu entfernen und wundert sich, als marina gleich wieder zurück kommt mit einem nicht sehr zufriedenen gesicht, hört sich an, was los ist und bringt ihre anliegen vor.
Es sind nicht viele. Es war sehr ruhig hier und Klagen könnte ich auch keine anbringen. Luc sollte sich vielleicht demnächst wieder etwas um das Bad kümmern. Es ist ziemlich trübe von Sand und es sind Blätter darin. Noch kann ja gebadet werden. Ja danke, das wäre fein, wenn Sie sich darum kümmern könnten.
sieht zu, wie marina wieder geht.
__________________ Ist immer an der Reception zu finden. Arbeitet da und kann angesprochen werden. Gibt Schlüssel aus, die Post, vergibt die Zimmer und gibt Meldungen weiter usw.
|
|
01.10.2008 13:40 |
|
|
Marina

Fleur de Camargue

Themenstarter
 |
|
Guten Tag Sabrina. Sie können den Zettel nun wieder von der Pinwand nehmen, da ich wieder zurück bin. Besten Dank. Ist soweit alles in Ordnung? Ich bin mal kurz im Büro drüben. Wenn Sie Mitteilungen haben oder etwas mit mir besprechen wollen, kommen Sie nur vorbei. Es ist ja noch nicht so viel los heute.
(Pascal O.)
|
|
01.10.2008 13:34 |
|
|
Marina

Fleur de Camargue

Themenstarter
 |
|
Guten Morgen Sabrina
Sie halten die Stellung ja?
*stecken Sie bitte den Zettel an die Wand da*
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Wir sehen uns wieder.
*geht noch schnell in Richtung Turm*
(Pascal O.)
|
|
23.04.2008 08:40 |
|
|
Sabrina

Receptionistin

|
|
*sieht sich den Stapel und den Zettel an und verteilt die Post*
Da liegt schon einiges eine ganze Zeit lang drinnen, aber gut, es wird bestimmt eines Tages abgeholt werden.
__________________ Ist immer an der Reception zu finden. Arbeitet da und kann angesprochen werden. Gibt Schlüssel aus, die Post, vergibt die Zimmer und gibt Meldungen weiter usw.
|
|
10.04.2008 08:33 |
|
|
Souris

mein klein maus

|
|
*kommt zur Rezeption, legt den Stapel mit der Post für die Gäste ab, schreibt einen Zettel mit der Bitte, die Post in die entsprechenden Fächer zu verteilen und geht dann wieder*
|
|
10.04.2008 07:46 |
|
|
Sabrina

Receptionistin

|
|
*schaut kurz vorbei auf dem Weg nach draussen, ob etwas los ist, sieht, dass nichts drängt, geht in die Kammer und holt dort eine Decke und geht mit allem wieder hinaus*
|
|
18.03.2008 10:27 |
|
|
Sabrina

Receptionistin

|
|
*ist schon lange wieder zurück gekehrt an ihren Platz*
|
|
23.02.2008 17:15 |
|
|
Sabrina

Receptionistin

|
|
*muss noch immer lachen wegen Alizée* Was sie nur immer hat
|
|
18.02.2008 12:56 |
|
|
|
|
*kommt an der Reception vorbei, sieht dort Sabrina hantieren und streckt ihr ganz schnell die Zunge heraus, weil ihr danach ist und die Sabrina viel zu hübsch ist* Soll bloss meinen Pierre in Ruhe lassen, die Frau *denkt sich das und geht weiter*
__________________ Wenn etwas getan werden muss, Bescheid sagen. Schild deutlich an die Türe hängen oder anrufen oder bei Pierre melden. Geduld, ich komme vorbei, wenn es in meine Tour durch das Haus passt. Alizée, das Zimmermädchen.
|
|
12.02.2008 08:17 |
|
|
Sabrina

Receptionistin

|
|
Schön, ein Gast
Ich werde alles in die Wege leiten und Madame Marina und Madame Souris darüber informieren. Ich glaube, ich habe sie im Bistro gesehen. Aber erst rufe ich Alizee an, damit sie alles bereit macht.
Alizee, können Sie sich bitte um das Zimmer von mohnblume kümmern, es putzen und dafür sorgen, dass es schön warm ist dort? Danke.
*geht mit der Karte zum Bistro*
|
|
18.12.2007 12:52 |
|
|
mohnblume

"Ina ota kama maua"

Herkunft: CH/USA
 |
|
Postkarte aus den USA liegt auf dem Empfangstisch.
"Hallo ihr Lieben, ich gedenke ueber Weihnachten, diesmal mit meiner Allerliebsten und Frau Hund, einige Tage im Hotel zu verbringen. Ankunft diese Tage, weiss noch nicht so genau ... Sagt mal, koennt ihr mir mein Zimmer etwas aufheizen?
Freue mich aufs Wiedersehen
Eure Mohnblume"
__________________ Tief in dir sind grosse, unversehrte Kraefte. Was immer dein Leben brachte: die Erneuerungskraft in dir besteht. Lass die seelische Staerke auf diese unversehrten Kraefte einwirken, und du kannst das Leben neu aufbauen.
|
|
18.12.2007 12:33 |
|
|
Sabrina

Receptionistin

|
|
*kommt von hinten wieder nach vorne an die Reception und findet die Überraschung vor* Wo kommt das denn auf einmal her?
Ich erlebe schon allerhand hier. Das Zimmermädchen war etwas seltsam zu mir. Ich weiss nicht, was das bedeutet hat und warum sie mich so angesehen hat. Oder vielleicht doch? Eifersucht?
|
|
06.12.2007 17:21 |
|
|
|
|
*schleicht sich an und stellt schnell das Geschenk in einem Moment da hin, als Sabrina nicht herschaut*
|
|
06.12.2007 16:45 |
|
|
|
|
*kommt an die Reception und grüsst die Frau, die dort arbeitet* Stört es, wenn ich jetzt hier putze? Ich bin gerade hier im Bereich und viel ist ja gerade nicht los. Ich mache nicht zu viel Lärm und störe so wenig wie möglich.
Ich kenne Sie noch gar nicht. Ich bin Alizée, Zimmermädchen und Femme de Ménage und Pierres Frau. Nur dass gleich klar ist, dass Pierre nicht zu haben ist.
Wie? Wer der Mann ist, den man ab und zu im Garten sieht? Das ist Luc. Der ist noch Solo. Netter Mann, aber etwas langweilig, sehr still und immer vernünftig.
Aber wie gesagt, der ist frei
*beginnt zu putzen und sieht die Frau immer mal wieder an, findet, dass die zu gut aussieht*
__________________ Wenn etwas getan werden muss, Bescheid sagen. Schild deutlich an die Türe hängen oder anrufen oder bei Pierre melden. Geduld, ich komme vorbei, wenn es in meine Tour durch das Haus passt. Alizée, das Zimmermädchen.
|
|
04.12.2007 11:06 |
|
|
Marina

Fleur de Camargue

Themenstarter
 |
|
*kommt an der Reception vorbei*
Guten Abend Sabrina. Was ich noch sagen wollte. Sie dürfen alles, was hier zur Verfügung steht auch für sich nutzen, ausprobieren, die Anlagen, die Räume, den Park, alles. Die einzige Bedingung ist, dass Sie immer für das, was Sie angestellt sind, zur Verfügung stehen und da sind, wenn jemand Sie braucht. Aber sonst sind Sie frei. Nur keine Scheu.
*geht weiter*
(Pascal O.)
|
|
09.11.2007 17:10 |
|
|
Sabrina

Receptionistin

|
|
*macht eine kleine Pause und sieht hinaus, sieht jemanden spazieren gehen, Luc bei den Gartenarbeiten und denkt sich, dass Luc eigentlich ein sehr gut aussehender und freundlicher Mann ist*
|
|
29.10.2007 11:12 |
|
|
|
|
*kommt her, sieht erst den Aushang und schaut sich um, erschrickt als jemand aus einer Türe tritt und schaut sie an*
Hallo, ich bin Pierre, Chef de Cuisine. Sie sind? Aha Sabrina? Freut mich. Natürlich können wir uns du sagen. Sehr erfreut. Ich muss weiter, wir werden uns bestimmt ab und zu sehen.
*verlässt schnell die Reception* Oh nicht übel
|
|
13.10.2007 12:59 |
|
|
|