Jo's Palace
Navigation  
Entree
Raumplan
Fragen zur Hotelordnung
Geschäftsführer (impressum)

Jo's Palace vor der Renovierung
Als Stammgast anmelden
Einchecken

Jos Palace im Süden Frankreichs
"riskieren" Sie einen Blick
Réception und Secrétariat
» Begrüßung
» Bureau
» Office de Tourisme
» Empfehlung
» Vorplatz und Eingang
» Gästebuch

Restaurant
» Bistro chez Jo
» Küche
» Stamm
» Animation et Disco

Der große Palace Parcour
» Anmeldung Parcour

Chambres
» Turmzimmer
» Lesezimmer
» Königs-Suite

Jardin
» Baumhaus und Park
» Piscine
» Stall
» Werkstatt

Strand
» Strandcafé
» Strandleben
» Meer
» Aussichten und Sonnenschi...
» Pflanzen und Tiere

Anbau
» Künstleratelier
» Musikparadies
» Wellnessbereich
» Coiffeur
» Krankenzimmer
» Waschsalon
» Personalwohnungen
» Archiv

Technisches
» Sandkasten
» Meckerecke
Wetter Marseille
© meteo24.de
Wetter Montpellier
© meteo24.de

Jo's Palace » Réception und Secrétariat » Begrüßung » nina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marina Marina ist weiblich
Fleur de Camargue

images/avatars/avatar-268.jpg

Herkunft: Camargue/Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, nina, ich danke Dir verwirrt Fühl dich wohl, benutz alles, was du willst und lass deiner Fantasie freien Lauf. Du hast davon, kannst es dir vorstellen, kannst es spüren. Das ist gut so. verwirrt

Je suis comme je suis, j'aime comme j'aime, ... je rêve comme je rêve, .
(Pascal O.)
20.10.2008 09:16 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Homepage von Marina Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Marina: esthergruenig MSN Passport-Profil von Marina anzeigen
Fleur de Camargue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich nina, das war ja frei. Nun gehört es Dir. Du kannst es weiter einrichten, wie Du willst, kannst dann eine Beschreibung dazu in den Bereich: Beschreibungen der Gästezimmer setzen - einfach ein neues Thema damit veröffnen - und hast nun hier ein Zuhause bei uns. verwirrt Viel Spass. Wir freuen uns.

(Pascal O.)
30.09.2008 17:26 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Homepage von Marina Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Marina: esthergruenig MSN Passport-Profil von Marina anzeigen
nina nina ist weiblich
Schnuppergast

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich möchte mich im mistralblauen Zimmer einrichten, darf ich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina: 30.09.2008 16:45.

30.09.2008 16:43 nina ist offline E-Mail an nina senden Beiträge von nina suchen Nehmen Sie nina in Ihre Freundesliste auf
Souris Souris ist weiblich
mein klein maus

images/avatars/avatar-267.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Souris

Aber klaro, lass Dir alle Zeit die Du brauchst... meditieren
30.09.2008 10:27 Souris ist offline E-Mail an Souris senden Homepage von Souris Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
nina nina ist weiblich
Schnuppergast

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Schweiz

Liebe Souris, liebe Marina, Blumenstrauß Blumenstrauß

ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Empfang.

Ich habe einfach mal die Koffer abgestellt und mich umgeschaut.

Es ist sehr schön hier, aber ich bin noch ein wenig verloren.

Lasst mir noch ein wenig Zeit, um mich einzurichten.

Liebe Grüsse, nina

29.09.2008 22:26 nina ist offline E-Mail an nina senden Beiträge von nina suchen Nehmen Sie nina in Ihre Freundesliste auf
Fleur de Camargue

Herzlich Willkommen nina. Souris hat Dir ja schon das zu lesen gegeben, was Dir weiterhelfen wird, Dich hier in unserem schönen Palace zurech zu finden und wohl zu fühlen. Lass Deine Vorstellungskraft leben und es wird gut klappen. Blumenstrauß

(Pascal O.)
22.09.2008 20:36 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Homepage von Marina Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Marina: esthergruenig MSN Passport-Profil von Marina anzeigen
Souris Souris ist weiblich
mein klein maus

images/avatars/avatar-267.jpg

nina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Süden Frankreichs in unserem kleinen charmanten Hotel.

Hier findest Du wichtige Infos, die Dir sicher weiterhelfen werden. Schau Dich in Ruhe um und such Dir ein Zimmer aus. Du kannst es so gestalten wie Du magst.
21.09.2008 19:39 Souris ist offline E-Mail an Souris senden Homepage von Souris Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jo's Palace » Réception und Secrétariat » Begrüßung » nina

Impressum

Navigation © by Szabo-s