Jo's Palace
Navigation  
Entree
Raumplan
Fragen zur Hotelordnung
Geschäftsführer (impressum)

Jo's Palace vor der Renovierung
Als Stammgast anmelden
Einchecken

Jos Palace im Süden Frankreichs
"riskieren" Sie einen Blick
Réception und Secrétariat
» Begrüßung
» Bureau
» Office de Tourisme
» Empfehlung
» Vorplatz und Eingang
» Gästebuch

Restaurant
» Bistro chez Jo
» Küche
» Stamm
» Animation et Disco

Der große Palace Parcour
» Anmeldung Parcour

Chambres
» Turmzimmer
» Lesezimmer
» Königs-Suite

Jardin
» Baumhaus und Park
» Piscine
» Stall
» Werkstatt

Strand
» Strandcafé
» Strandleben
» Meer
» Aussichten und Sonnenschi...
» Pflanzen und Tiere

Anbau
» Künstleratelier
» Musikparadies
» Wellnessbereich
» Coiffeur
» Krankenzimmer
» Waschsalon
» Personalwohnungen
» Archiv

Technisches
» Sandkasten
» Meckerecke
Wetter Marseille
© meteo24.de
Wetter Montpellier
© meteo24.de

Jo's Palace » Restaurant » Antiquariat im Bau » Auf der Baustelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf der Baustelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Souris Souris ist weiblich
mein klein maus

images/avatars/avatar-267.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kommt bei der Baustelle vorbei und fragt sich wann das wohl fertig werden wird* Muss ich nachdenken Aber man sieht, dass es wirklich schön wird - wenn es wird. komisch Hier liegt so viel Staub, dass sogar neue Bücher antiquarisch werden.

*geht weiter*
07.12.2007 13:07 Souris ist offline E-Mail an Souris senden Homepage von Souris Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

images/avatars/avatar-219.png

Themenstarter Thema begonnen von Ulla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kommt ins Antiquariat und schaut sich um*

Na, bald habe ich es ja geschafft, ich glaube, einige Kisten muss ich mal in den Hinterraum stellen, die kann ich erst einpacken, wenn die ersten Bücher weg sind.... verwirrt Zwinkern

*macht sich an die Arbeit*
25.01.2007 08:56 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

Nee, warte, ich geh schon mit, von loswerden hat keiner gesprochen....

*räumt schnell auf und schliesst das Antiquariat ab und läuft hinter den Dreien her*
24.01.2007 20:14 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Conny
unregistriert

Die nehm ich mit ins Bistro Ulla

*steht auf, nimmt eine an die, die andere an die andere Hand* Du musst dich doch auf die Sendung vorbereiten soviel ich mitbekomen haben und mir Wolfskind gesagt hat, das geht besser im Bistr Marina. Was ist es fuer eine? Komm Wolfskind, nicht schlafen.

*sieht sich nach Ulla um* Jetz bist du uns los Grüße! *geht mit den beiden und die Hunde troten hinten nach*
24.01.2007 19:29
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

Na, so hat jeder seine Interessen..... ich würde ja gerne abschliessen und Feierabend machen, was machen wir denn mit den Damen? Muss ich nachdenken
24.01.2007 19:15 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Conny
unregistriert

Wenn es Fachbuecher sind, kann es mir auch geschehen. Ja ich seh, das Wolfskind ganz weg ist. Hat nicht einmal mich bemerkt. Conny

*lehnt sich an die Wand und sieht zu*
24.01.2007 19:10
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

Klar macht es Arbeit, aber die Arbeit macht Spaß verwirrt

Und man sieht ein Fortkommen, ich habe auch noch einige Ideen, die ich umsetzen möchte. Aber damit kann ich mich in den nächsten Tagen noch beschäftigen. Ich würde am liebsten in all diesen Büchern selber lesen, aber dann bin ich in vielen Jahren noch damit beschäftigt, die Kisten auszupacken.

Schau Dir mal Wolfskind an Zwinkern sie hat sich völlig in den Büchern vergraben und ist gar nicht mehr ansprechbar.... verwirrt So ähnlich würde es mir auch gehen....
24.01.2007 18:45 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Conny
unregistriert

*setzt sich auf den Boden und schaut sich um* Ja gefaellt mir. Du hast schon viel getan. Aber noch hat es viel. Das macht Arbeit.
24.01.2007 18:36
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

Hallo Conny *lächelt ihn an*

Die Beiden sehen mir beim Arbeiten zu Zwinkern

Gefällt es Dir?
24.01.2007 17:35 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Conny
unregistriert

*kommt da vorbei und sieht alle drinnen, geht hinein, ganz vorsichtig wie ein Storch, das er nichts durcheinanderwirbelt* Schlitzohr Hallo was macht ihr den alle hier? überrascht
24.01.2007 17:12
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

Hallo Ihr, nett von Euch, dass Ihr mich besuchen kommt...

So langsam wird es was. Nun fehlen noch die Sitzmöbel, ich habe Rattansessel und Tische bestellt, dann kann es bald losgehen. Aber ich werde auch noch etwas brauchen, um all die Bücher einzusortieren....
24.01.2007 16:10 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Fleur de Camargue

images/avatars/avatar-268.jpg

Herkunft: Camargue/Schweiz

*setzt sich wo hin, schaut sich um und sieht Ulla zu, wie sie alles fein säuberlich sortiert und einräumt*

Je suis comme je suis, j'aime comme j'aime, ... je rêve comme je rêve, .
(Pascal O.)
24.01.2007 15:05 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Homepage von Marina Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Marina: esthergruenig MSN Passport-Profil von Marina anzeigen
Wolfskind Wolfskind ist weiblich
kleines Ungeheuer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Hessen

*kommt mit Marina und den Hunden rein. Sagt den Hunden Platz, damit sie nichts anstellen können und schaut begeistert auf die vielen Bücher, die schon einsortiert sind.*

Guten Tag Ulla, das sieht ja schon toll aus hier. Da hast Du aber ganz schön geschuftet.

*lächelt Ulla zu und beginnt, die Titel zu studieren*

24.01.2007 14:39 Wolfskind ist offline E-Mail an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfskind in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Wolfskind: annette6656 MSN Passport-Profil von Wolfskind anzeigen
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

*kommt wieder ins Antiquariat und arbeitet weiter, räumt eine Kiste nach der anderen aus und stellt Bücher in die Regale*
24.01.2007 14:25 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

*richtet sich auf und schaut sich um*

Puh, da habe ich noch einige Tage was zu tun....., aber jetzt brauche ich mal eine Pause, ich glaube, ich gehe mal rüber ins Bistro, ausserdem habe ich noch einen Auftrag für Luc, mal sehen, ob ich den irgendwo treffe....

*verlässt das Antiquariat und schliesst ab*
24.01.2007 12:47 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

*schliesst auf, tritt ein und schaut sich um*

Hach, das gefällt mir hier richtig gut..., na, dann will ich direkt mal weitermachen hier....

*stellt Musik an und beschäftigt sich weiter mit den Bücherkisten und packt eine nach der anderen aus und räumt Bücher in die Regale, nach Themen sortiert...*

Besuch im Antiquariat? Da würde ich mich freuen, mal sehen, was sie sagt, wenn sie mein kleines Reich hier sieht....
24.01.2007 08:48 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

*schaut auf und auf die Uhr, hört den Magen hungrig knurren*

So, ich glaube, jetzt mache ich Feierabend, morgen geht es weiter...

*schaut stolz auf ihr Werk*

Na, das sieht doch schon klasse aus.... und eine Idee für einen Namen hab ich auch schon... verwirrt Zwinkern

*räumt auf, schliesst ab und verlässt das Antiquariat*
23.01.2007 19:03 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

So, fertig.., *schaut sich staunend um*

In welche Regale sollen denn all diese Bücher lachend

Meine Herren, möchten Sie noch einen Kaffee trinken? Nein?

Schade, na dann vielen herzlichen Dank und à bientôt....

*dreht sich um, nimmt sich einen Kaffee und öffnet die ersten Kisten*

Boah, toll, all diese schönen Bücher werden bald hier in den Regalen stehen und neue Besitzer finden.... Lesen *blättert in den Büchern und überlegt, wie sie in die Regale sortiert werden..., fängt dann an, auszupacken und einzuräumen, kann es sich nicht verkneifen, in das ein oder andere Buch zu schauen.... *
23.01.2007 16:02 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

*schliesst auf, öffnet die Türen weit, so dass die Männer die Bücherkisten ins Bistro bringen können*

*geht in den kleinen Raum hinter dem Bistro und macht die Kaffeemaschine an*

*kommt wieder raus und hilft mit, die Bücherkisten zu stapeln*

Gut, dass die Möbel noch nicht da sind, so habe ich Platz, die Kisten zu lagern
23.01.2007 15:05 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Ulla Ulla ist weiblich
die Bärin

So! Fertig!

*streicht sich erschöpft durchs Gesicht und betrachtet zufrieden Werk*

*Das Antiquariat strahlt blitzeblank, das Holz duftet und die leeren Regale warten nur darauf, dass sie endlich von vielen Büchern bevölkert werden. *

*schaut auf die Uhr* Na, das passt ja prima, jetzt kann ich mal eben ins Bistro gehen und einen Kaffee trinken und auf die Bücher warten, die gleich kommen werden....

*räumt auf, verlässt das Antiquariat und schliesst hinter sich ab*
23.01.2007 14:32 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jo's Palace » Restaurant » Antiquariat im Bau » Auf der Baustelle

Impressum

Navigation © by Szabo-s